Das Wohl der Kleinen liegt uns ganz besonders am Herzen: Deshalb verwenden wir hier besonders schonende und dennoch nachhaltige Reinigungsmittel. Denn, wo gespielt und getobt und dabei das ein oder andere Spielzeug schon einmal in den Mund gesteckt wird, ist Hygiene besonders wichtig. Das gilt in gleichem Maße natürlich auch für die Sanitärhygiene, wo bei den Jüngsten auch mal was danebengehen kann. Der gründlichen, desinfizierenden Reinigung kommt deshalb im Kindergarten eine ganz besondere Rolle zu.

Alle Reinigungsarbeiten werden von uns selbstverständlich nach dem professionellen VIER-FARBEN-SYSTEM durchgeführt, was eine Keimverschleppung bzw. -übertragung verhindert, die Verwendung produktspezifischer und -schonender Reinigungsmittel/Chemikalien sicherstellt und so ein optimales Reinigungsergebnis garantiert.

Kindergartenreinigung

Vier- Farben-System

WC, Urinal und die
Fliesen im umgebenden
Bereich
Waschbecken, Fliesen,
Ablagen, Armaturen
und Spiegel
Schreibtisch,
Schränke,
Stühle, Regale,
Heizkörper
und Türen
Desinfektion
Pflegebereich
OP Küche

Sie interessieren sich füre eine unserer Leistungen?

1

Für welche unserer Leistungen interessieren Sie sich?

keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right
FormCraft - WordPress form builder